Was geschah, so beschreibe ich es dem immer neugierigen Uwe:

Hallo Uwe,


die FIRMA  und ich befinden sich tatsächlich auf dem Weg der Trennung. Der Auslöser war firmenseitig, ich hätte den Job sicher noch einige Zeit weiter gemacht, da ich glaube, wir waren auf dem richtigen Weg. In der FIRMA wird nun allerdings umstrukturiert und da passen meine Methoden und die Vorstellung der FIRMA nicht mehr so gut zusammen.


Tja, das ging schneller als erwartet. Meine Pläne für die nächsten 8 Wochen sind Urlaub mit meiner Tochter und anschließend im August möchte ich gern die Strecke Hamburg --> Venedig mit dem Fahrrad abradeln. Die Elbe rauf, dann die  Moldau und dann rüber ins Mühlviertel in die Gegend, in der meine Mutter aufwuchs. Da gibts noch jede Menge Verwandtschaft und auf meiner Reise ins Innerste des Ich ist der Bogenschluss über die Flüsse in die Heimat meiner Mutter zu fahren ein langgehegter Wunsch. Anschließend nach Hallstadt, das ist die mystische Geburtsstadt meines Großvaters. Dann über die Berge nach Landeck, dort treffe ich die AsphaltCowboys mit denen ich schon einige Radtouren machte. Zusammen peilen wir dann Venedig an.


Ich war noch nie so richtig lange allein unterwegs. Nicht mal kurz. Ich hoffe, das wird mir helfen, eine Orientierung für die Zeit ab September zu finden. Ideen gibt es schon, aber ich möchte mir mit den nächsten Schritten noch etwas Zeit lassen.

:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0